Mit Blick auf den Wilden Kaiser…

Man sollte es sich mal gönnen: Wellness-Luxus pur im Stanglwirt (353)Tiroler Bio-und Wellness-Resort Stanglwirt. Gäste, welche die Erfahrung bereits gemacht haben, schwärmen nachhaltig von ihrem Aufenthalt in diesem 5 Sterne-Luxushotel nahe Kitzbühel und bemühen bei ihren Ausführungen einen Superlativ nach dem anderen, wenn sie an ihr Wellness-Erlebnis im Wohlfühl-Universum des Stanglwirts zurück denken. Wenn auch bei vielen von ihnen die Begeisterung noch deutlich zu spüren ist, ahnen sie meist nicht, dass sie dieses Erlebnis noch hätten steigern können, denn nur wenige von ihnen werden eine der luxuriösen Wellness-Suiten gebucht haben.

Stanglwirt (354)Dabei sind diese Suiten das Sahnehäubchen eines Wellness-Aufenthalts im Stanglwirt, gerade dann, wenn man zu zweit anreist und auf mehr Ungestörtheit Wert legt, denn Relaxen in einer großen Duo-Whirl-Badewanne und der privaten Sauna ist dort möglich. Doch es ist noch weit mehr, was diese Wellness-Suiten reizvoll macht, denn wie z.B. die Luxus-Suite ´An der Schafheide´ (Room No.102) bietet auf 65 qm ausgesprochen angenehmen Komfort, der sie von anderen Suiten unterscheidet.Stanglwirt (641) Die Gäste erwartet ein großer Wohn-Schlafraum mit einer Lounge-Ecke und Zirbenholz-Doppelbett, ein offener Kamin, aus Holz gefertigte Fußböden und Zimmerdecken, bequeme und ausladende Polstersessel, ein begehbarer Ankleideraum, ein separates WC, Flatscreen-TV und eine Nespresso-Maschine. Ein eigenerStanglwirt (373) kleiner Wellness-Bereich macht diese Suite weiter besonders, denn der geräumige Badbereich umfasst neben den Doppel-Waschbecken, einer großzügig ausgelegten und verglasten Walk-In-Dusche und einer Duo-Badewanne mit Whirl-Funktion auch eine  für zwei Personen sehr bequeme Finnische Sauna mit Komplettverglasung und getäfelter Holzdecke. Nach den Saunagängen Entspannen vor dem offenen Kamin oder auf der ebenerdigen Terrasse im kuscheligen Stanglwirt-Bademantel mit atemberaubendem Blick auf den Wilden Kaiser. Man sollte es sich gönnen…

www.stanglwirt.com

Aufenthalt 24.-26.10.2016