Neu und vorbildlich…

Im Sommer 2015 wurden nach umfangreichen Umbauarbeiten der neue Beauty-und  Wellnessbereich für Erwachsene und die darunter liegenden ´lebe frei´-Suiten im Hotel ´Der Löwe´ in Leogang / Österreich fertig gestellt. Wellness-Urlaubern steht nun eine wahre Oase offen, denn mit den neuen Bereichen bietet man Erholungssuchenden ein vorbildliches Gesamtpaket mit allen erdenklichen Möglichkeiten. Direkt unter dem neuen exklusiven ´Leonarium´ befriedigen nun sieben ´lebe frei´-Suiten mit einer Größe von bis zu 63 qm, wovon fünf mit einer Privat-Sauna ausgestattet sind, das steigende Gästebedürfnis nach privaten Wellness-Suiten. Dem Bedarf kommt man hier auf sehr hohem Niveau entgegen und stärkt damit das Hotelgeschäft ganzjährig in Ergänzung zu den ohnehin zahlreichen Anreizen in der Salzburger Bergwelt.

Sofort beim Betreten der Wellness-Suite nimmt man den angenehmen  Holzgeruch wahr, den wohl alle Gäste als besonders beruhigend und wohltuend empfinden. Insgesamt wurde bei der Zimmerausstattung natürlichen Materialien der Vorzug gegeben und die hölzernen Zimmerdecken, -wände und -böden vermitteln auch optisch sofort einen hohen Wohlfühlfaktor. Fünf der sieben Wellness-Suiten sind mit einer Privat-Sauna ausgestattet und bieten damit Unabhängigkeit von den ohnehin großzügigen Öffnungszeiten des darüber liegenden ´Leonariums´. Viele der Gäste bevorzugen die Atmosphäre einer privaten Sauna und haben auch gerne die Temperatursteuerung bei den Saunagängen selbst in der Hand. Wenn man dann, wie im vorliegenden Fall, beim Saunagang noch einen Blick über die ins Dach integrierte Terrasse auf die Steilwand des Steinbergs  werfen kann, darf man durchaus von Alleinstellungsmerkmal und einem durchdachten Architektenplan reden. Überhaupt wurde hier bei der Ausstattung alles berücksichtigt, was dem Gast in einer solchen Wellness-Suite den Aufenthalt besonders angenehm gestalten kann. Neben der auffallend einfallsreichen Raumaufteilung und der Ausstattung mit natürlichen Materialien tragen in diesem Fall eine witterungsgeschützte Terrasse und ein Balkon, zwei Flatscreen-TVs, mal mit Blick vom Bett und aus der Privat-Sauna, mal von der Sitzgruppe, ein mit Holz zu beheizender offener Kamin, eine frei stehende Duo-Badewanne und ein ausgesprochen großzügiger Regenduschen-Bereich zusätzlich zur komfortablen Auszeit bei. Hochwertige Boxspringbetten sind in diesen Wellness-Suiten ebenso obligatorisch wie eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine Zapfstelle für belebtes Granderwasser und eine zusätzliche Wein-Minibar mit einer überraschenden Wein-und Schaumwein-Auswahl. Eine absolut erfolgreiche Umsetzung eines Wellness-Konzepts, welche sicherlich dazu führt, den ausgesprochen positiven Ruf dieses Genießer-Hotels im Bereich Wohlfühlen noch weiter zu stärken…

www.loewe.at

Aufenthalt 16.-18.09.2015